27.11.2015 | TÜKORN Präsentation im Löwen-Laden

Am 27.11.2015 war TÜKORN zu Gast im Löwen-Laden in Tübingen. Marc Kienzlen (Getreidemühle Kienzlen) und Heinz Manke (Bäckerei Leins) begeisterten Groß und Klein mit vielen leckeren TÜKORN Produkten.

Das leckere TÜKORN-Laible, Linsen- und Roggen-Melonen-Brot wurden zur Verkostung angeboten und fand viel Begeisterung bei den Besuchern des Löwen-Ladens. Ebenso verkostet wurde das regionale Apfel-Schorle und der Birnensaft des Kreuzberger Hofes (Hagelloch), sowie das von der Brauerei Doc´s (Schwalldorf) gebraute TÜKORN Dinkel-Bier. Die Unterjesinger Mühle präsentierte zudem verschiedene Mehle und Backmischungen, sowie Fühl-Proben vom rohen Korn bis hin zum fertig gemahlenen Mehl. Die Kleinen hatten große Freude daran, die Rohstoffe zu erkunden und waren begeistert von unserem Maskottchen "Herr Feldmann". Eine unserer Meinung nach gelungene Präsentation, in einem tollen Löwen-Laden, dessen Macher ebenfalls von dem regionalen Projekt TÜKORN überzeugt sind.

Eine Bildergalerie finden Sie hier!