TÜKORN auf dem Regionalmarkt Tübingen

Schön wars!  

Vielen lieben Dank an alle unsere Stammkunden und Regionalmarktbesucher für das große Interesse an TÜKORN. Es gab wieder sehr viel positives feedback. Die TÜKORN-Partner konnten bei goldenem Oktoberwetter Ihre regionalen haus- und hofgemachten Produkte präsentieren und leckere Spanferkel-Wecken, Zwiebelkuchen und Dinkelpizza servieren. Große Augen gab es bei den gezeigten Landmaschinen, mit dem aktuellen Claas und dem historischen Pampa T01. Landwirtschaft früher und heute - dies wurde auch mit den Vorführungen "Dreschen mit dem Dreschflegel" eindrucksvoll gezeigt. Unsere kleinen Besucher freuten sich über das Mühlen-Bike und das selbst erstrampelte Müsli, sowie über die kleinen Kälbchen. Ach ja, und dann gab es ja noch unser Maskottchen - Herr Feldmann - unsere Vogelscheuche, der mit Luftballons und Seifenblasen die Kinder überraschte.